Datenschutzerklärung

Die Absicht dieser Seite ist es die Bedingungen und Konditionen beim Benutzen von bestimmten digitalen Produkten, die von Blauberg Group angeboten werden, fest zu legen.

1.Allgemeine Regeln und Bestimmungen

1.1. Beim Nutzen der Blauberg Group Webseiten und die Informationen auf dieser, Materialen, Datenbank oder den Inhalten (nachstehend genannt "Materialien", "Informationen" und "Inhalt" ) die den Inhalt ausmachen, akzeptieren Sie vorbehaltlos alle Geschäftsbedingungen, die fortgesetzt sind in der gegenwärtigen Blauberg Group Webseite siehe Vertrauensgrundsatz (nachstehend "Vertrauensgrundsatz") und ebenfalls stimmen Sie denen vollkommen überein.

1.2. Die Blauberg Group hat das Recht Elemente oder Veränderungen, Hinzufügen oder Wegnehmen dieser bei zu behalten zu jeder Zeit. Die Veränderungen sollen zum Vertrauensgrundsatz beitragen, indem sie öffentlich auf den neuesten Stand gebracht werden auf der Blauberg Group. Sie müssen den Vertrauensgrundsatz lesen bevor sie die Blauberg Group Webseiten benutzen. Beim weiter beutzen der Blauberg Group Webseiten akzeptieren Sie somit alle Veränderungen die kürzlich auf dem Vertrauensgrundsatz basierend gemacht wurden.

1.3. Der Vertrauensgrundsatz macht einen grossen Teil der Geschäftsbedingunen der Blauberg Group Webseiten aus. Falls Sie dazu Fragen haben, Bemerkungen oder Beschwerden über die Blauberg Group Webseiten, bitte wenden Sie sich direkt an die Blauberg Group indem Sie uns eine Nachricht über die Feedback Form schicken.

1.4. Falls irgend eine Klausel des gegenwärtigen Vertrauensgrundsatzes nicht mehr rechtskräftig ist, ungültig oder nicht klagbar ist, wird dieser Abschnitt von dem gegenwärtigen Vertrauensgrundsatz entfernt und wird nicht die Gültigkeit und Vollstreckbarkeit von den übrigen Klauseln hiervon beeinträchtigen.

2. Persönliche Information

2.1. Beim Nutzen der Blauberg Group Webseiten stimmen Sie zu, daß während Sie diese nutzen die Blauberg Group Ihre persönlichen Informationen (u.a. Infromationen zu Ihrer Identifizierung wie Name, Adresse, Email, Alter usw.) speichert. Die persönlichen Informationen werden nur empfangen falls Sie freiwillig von Ihnen gegeben werden. Z.B. um Ihre Fragen zu beantworten, könnte Blauberg Group solche Informationen wie Ihr Name, Familiennname oder Email oder Adresse verlangen.

2.2. Die Blauberg Group verifiziert nicht die angegebenen persönlichen Informationen zur Authenzität und ist nicht fähig Ihre Rechtsfähigkeit zu ergründen. Nichts desto trotzt verlässt sich die Blauberg Group darauf, daß die Infromationen, die sie geben auf dem neuesten Stand sind, adäquat und wahr sind.

2.3. Beim Nutzen der Blauberg Group Webseiten stimmen Sie der Verarbeitung (inklusive Sammeln, Registrierung, Ansammlung, Lagerung, Adaption, Modifizierung, Updating, Benutzen und Vertrieb (Enthüllung, Sicherheit, Transfer, Anonymität und Vernichtung) Ihrer persönlcihen Informationen zu, die in der elektronischen Datenbank zur Absicht von Werbung, Marketing, kommerzielle Tätigkeiten sowie das Bewußtsein zu den Blauberg Group Produkten und Konsumentenverhalten benutzt werden.

2.4. Beim Nutzen der Blauberg Group Webseiten erlauben Sie der Blauberg Group Ihre persönlichen Informationen in folgenden Fällen zu veröffentlichen:

2.4.1. Falls eine Starfverfolgung vorliegt werden Gesetzesgeber , Amtspersonen und andere Regierungsagenturen, lokale Ämter und andere Berechtigte eingeschaltet.

2.4.2. Folglich eines Gesetzes- oder Gerichtsurteils (Entscheidung oder Bescheid).

2.4.3. Falls die Blauberg Group solch eine Darlegung machen muss, wird vergebeugt, gestoppt oder untersucht auch Dritte, um Schaden gegen die Blauberg Group zu vermeiden.

3. Registrierung

3.1. Die Blauberg Group hat das komplette oder Teilrecht, die Nutzung der Blauberg Group Webseiten zu unterbinden, an jeden Nutzer, der nicht die vollständige Registrierungsprozedur seines eigenen Accounts zuende bringt.

3.2. Um ein registrierter Nutzer zu werden müssen Sie vollständige und akurate Informationen über sich geben während Sie die Registrierungsform-Fragen beantworten und neue Daten auch wieder neu eingeben müssen, wenn nötig. Falls Sie nicht wahrheitsgemässe Informationen eingeben oder in irgend einen Fall die Blauberg Group Ihnen it diesen mißtraut, hat die Blauberg Group das Recht Ihren Account zu blocken oder löschen und voll oder teilweise Ihren Zugang zu den Blauberg Group Webseiten zu unterbinden.

3.3. Bei der Registrierung wählen Sie ein bevorzugtes Login (wie ein eigener symbolischer Name des Accounts) und Paßwort um den Account zu öffnen. Blauberg Group hat das Recht bestimmte Logins nicht anzunehmen oder neue einzuführen sowohl auch Paßwörter (wenn es um Länge, erlaubte Symbole etc.) geht.

3.4. Sie sind selbst verantwortlich Ihr gewähltes Login und Paßwort zu schützen und es sicher und vertraulich auf Ihrem Account zu halten. Darüberhinaus sind Sie voll und ganz verantwortlich für alle Aktionen (und deren Konsequenzen) während der Login Session auch wenn dritte Ihren Account benutzen wollen würden. Damit ist gesagt, daß alle Ihre Aktionen von Ihnen getätigt werden sollten ausser mit der Ausnahme von Umständen siehe Absatz  3.5..

3.5. Sie müssen umgehend Blauberg Group infromieren, wenn Ihr Account unerlaubt benutzt wird oder über jeden Sicherheitsverstoß wie Verlust, Klauen oder unerlaubtes Öffnen mit Ihrem Login oder Paßwort.

4. Nicht-persönliche Information

4.1. Beim Nutzen der Blauberg Group Webseiten stimmen Sie zu, daß die Blauberg Group automatisch die Verarbeitung (wie Sammeln, Registrierung, Lagern, Adaption, Modifikation, Updating, Benutzen und Vertrieb (Öffnen, Sicherheit, Transfer) von bestimmten, nicht persönlichen Infromationen (die nicht Ihre dentifikation verrät, wie auch den Typ Ihres Browsers, Ihre IP Adresse, URL der Webseite die sie vorher besucht haben etc.) vollziehen kann.

4.1.1. Beim Nutzen der Blauberg Group Webseiten stimmen Sie zu, daß sie die Installation von Cookies auf Ihrem Gerät akzeptieren während Sie es benutzen. Dazu stimmen Sie noch überein, daß beim Senden von Daten die Cookies diese Informationen in den Blauberg Group Webseiten gespeichert werden und von uns eingesehen werden können. Sie können Cookies jederzeit verwerfen oder nicht benutzen. Um das zu tun müssen Sie die Voreinstellungen des Web Browsers ändern, der die Blauberg Group Webseiten einsehen konnte. Falls Sie sich gegen Cookies entscheiden könnnen wir Ihnen keine verständigungsvolles Nutzen der Blauberg Group Webseitern versichern.

4.1.2. Beim Nutzen der Blauberg Group Webseiten stimmen Sie zu, daß während dieses Nutzens die Blauberg Group Web Ortungseinstellungen zu Promotionzwecken, um Werbemittel über Emails zu vertreiben und auf die Blauberg Group Webseiten zurückzuführen, benutzen dürfen. Wenn Sie Seiten der Blauberg Group Webseiten besuchen, die eine Web Ortungseinstellung aufweisen, wird Ihr Gerät darüber informiert, daß Sie solche Seiten mit Werbung besucht haben.

4.1.3. Beim Nutzen der Blauberg Group Webseiten stimmen Sie zu, daß während dessen die Blauberg Group Ihre IP Adresse speichern kann, um die Systemadministration, Server Probleme und statistische Analysen zu betätigen und zu lösen.

4.2. Um Ihre nicht-persönlichen Informationen zu verarbeiten könnte die Blauberg Group dritte Personen beauftragen.

4.3. Die Blauberg Group könnte auch nicht-persönliche Informationen, die Sie auf einer freiwilligen Basis angeben, vor allem bei Antworten zu Fragebögen oder Studien, speichern.

4.4. Die Blauberg Group verarbeitet Ihre nicht-persönlichen Informationen, um das Auftreten der Blauberg Group Webseite zu optimieren und Ihnen ebenfalls eine bessere Benutzer Erfahrung anzubieten.

5. Benutzer Information Sicherheitshinweise

5.1. Die Blauberg Group wird die Verantwortung übernehmen für die organisatorischen und technischen Umstände, um Ihre Informationen gegen nicht bemächtigte oder aus Versehen geöffnete Zugänge, Sammeln, Kopieren, Nutzen, Vertireb (Veröffentlichen, Verkauf, Transfer), Modifizierung, Hochladen, Blocken, und  Vernichten und andere ungewünschte Vorgänge von Dritten zu schützen.

5.2. Wir würden Ihre persönlichen Informationen vertraulich behandeln, es sei denn Sie hinterlassen solche persönliche Informationen auf der öffentlichen Domain mit unbeschränktem Zugang.

AUF DER WELT

Weiterlesen

IN ZAHLEN

  • 7

    Lüftungstechnik- und Zubehörwerke befinden sich in Europa

  • 24

    Handelsvertretungen in 15 Ländern auf der ganzen Welt

  • 100+

    Über 100 Millionen hergestellte Ventilatoren

  • 110

    Anzahl der Länder, in denen unsere Produkte verkauft werden

Privacy policy

The purpose of this page is to lay down the terms and conditions of using certain digital products provided by Blauberg Group. 

1. General rules and definitions 

1.1. By viewing or otherwise using the Blauberg Group websites and the information, materials, databases or content (hereinafter "Materials", "Information" and "Content") contained therein you unconditionally accept all the terms and conditions set forth in the present Blauberg Group Website Confidentiality Policy (hereinafter "Confidentiality Policy") and agree to observe them in their entirety. 

1.2. Blauberg Group reserves the right to change, add or exclude any elements of the said confidentiality policy by updating this statement at any time. The changes shall be deemed effective upon updating the Confidentiality Policy published on any of the Blauberg Group websites. You must read the Confidentiality Policy before using any of the Blauberg Group websites. By continuing to use the Blauberg Group websites you agree to any and all changes previously made to the Confidentiality Policy as at using the said websites. 

1.3. The Confidentiality Policy shall be deemed an integral part of the Terms of Use of the Blauberg Group Websites. Should you have any questions, comments or complaints with regards to the Blauberg Group websites, please contact Blauberg Group by sending us a message via the feedback form. 

1.4. Should any clause of the present Confidentiality Policy become illegal, invalid or unenforceable for any reason whatsoever, such clause shall be deemed excluded from the present Confidentiality Policy and shall not affect the validity and enforceability of the remaining clauses hereof. 

2. Personal Information 

2.1. By using the Blauberg Group websites you agree that during such use Blauberg Group may ask for your personal information (i.e. information which enables your identification such as your name, postal address, e-mail, age group etc.) during such use. Personal information shall only be received if provided on a voluntary basis. For example, to answer your questions Blauberg Group may require such information as your name and surname as well as your electronic or postal address. 

2.2. Blauberg Group does not verify the personal information provided for authenticity and is not able to establish your legal capacity. However, Blauberg Group acts on the assumption that the information you have provided is true and adequate and is updated as necessary. 

2.3. By using the Blauberg Group websites you agree to processing (including collection, registration, aggregation, storage, adaptation, modification, updating, use and distribution (disclosure, sale, transfer, anonymization and destruction) of your personal information provided in the form of data entered to electronic databases for the purposes of carrying out advertising, marketing and commercial activities as well as raising awareness about Blauberg Group products and consumer demand analysis. 

2.4. By using the Blauberg Group websites you allow Blauberg Group to disclose your personal information in the following cases: 

2.4.1. Upon request of law enforcement and regulatory authorities and other government agencies, local government authorities and other authorised bodies. 

2.4.2. Pursuant to a law or court judgement (decision or ruling). 

2.4.3. In the event that Blauberg Group deems such disclosure necessary or expedient to prevent, stop or investigate unlawful activities against Blauberg Group or any third party. 

3. Registration 

3.1. Blauberg Group has the right to completely or partially restrict the use of the Blauberg Group websites to any user who has not completed the registration procedure resulting in the creation of a unique user account. 

3.2. To become a registered user you undertake to provide complete and accurate information about yourself while answering the registration form questions and update this information as may be necessary. Should you provide inaccurate information or in the event that Blauberg Group has a reason to believe that the information you have provided is incomplete or false, Blauberg Group reserves the right to block or delete your account and completely or partially restrict your use of the Blauberg Group websites at its sole discretion. 

3.3. Upon registration you choose the preferred login (i.e. a unique symbolic name of the account) and password for accessing the account. Blauberg Group has the right to deny the use of certain logins and impose certain requirements to the login and password (such as their length, allowed symbols etc.). 

3.4. You shall be solely responsible for keeping your chosen login and password secure and holding them confidential on your own account. Furthermore, you shall be solely responsible for any and all actions (including their consequences) performed during the login sessions under your account including voluntary provision of data for accessing the account to any third party. That being said, all the actions performed under your account  shall be deemed performed by you with the exception of circumstances covered in p. 3.5. herein. 

3.5. You must immediately inform Blauberg Group about any known or expected cases of unauthorised used of your account, or about any known or expected security breach including loss, theft or unauthorised disclosure of your login or password. 

4. Non-personal information 

4.1. By using the Blauberg Group websites you agree that during such use Blauberg Group may automatically process (including collection, registration, aggregation, storage, adaptation, modification, updating, use and distribution (disclosure, sale, transfer), anonymization and destruction) of certain kinds of your non-personal information (i.e. information which does not enable your identification - in particular the type of your browser, your IP address, URL of the website you visited previously etc.).  

4.1.1. By using the Blauberg Group websites you agree to accept cookies to be installed onto your device during such use. In addition to that you acknowledge being aware of sending the data specific to your experience of using the Blauberg Group websites collected in the cookie files to Blauberg Group. You may delete or refuse to accept cookie files at any time. To that effect you will have to change the preferences of the web browser used to view the Blauberg Group websites. Should you decide to do so we may not be able to ensure a comprehensive user experience of the Blauberg Group websites. 

4.1.2. By using the Blauberg Group websites you agree that during such use Blauberg Group may use web beacons for promotional purposes to distribute advertising materials by e-mail and track the traffic to the Blauberg Group websites. If you visit pages of the Blauberg Group websites which contain a web beacon, it contacts your device to establish, among other things, if you have visited such page or watched a certain promotional material. 

4.1.3. By using the Blauberg Group websites you agree that during such use Blauberg Group may collect IP addresses for the purposes of system administration, diagnosing server issues and statistical analysis. 

4.2. To process your non-personal information Blauberg Group may enlist third-party services. 

4.3. Blauberg Group may also collect non-personal information which you provide on a voluntary basis - in particular, the information contained in your responses to questionnaires or surveys. 

4.4. Blauberg Group processes your non-personal information to optimise the performance of the Blauberg Group websites and provide you with a better user experience. 

5. User Information Handling Safety 

5.1. Blauberg Group shall take all the reasonable organisational and technical efforts to protect your information against unauthorised or accidental access, collection, copying, use, distribution (disclosure, sale, transfer), modification, alteration, blocking, destruction as well as against any other unlawful activities of third parties. 

5.2. We shall treat your personal information as confidential except when you make such personal information part of the public domain with unrestricted access. 

IN THE WORLD

Learn more

IN NUMBERS

  • 7

    The ventilating equipment and accessories plants are located in Europe

  • 24

    Saleshouses in 15 countries all around the world

  • 100+

    Over 100 million fans made by us

  • 110

    Quantity of the countries in which our production is on sale